Online-Veranstaltungen

Infos und Zugang zu den Livestreams- und Videokonferenzen finden Sie weiter unten. Haben Sie Fragen oder möchten Kontakt zu unserer Gemeindeleitung oder unserem Pastor aufnehmen? Dann erreichen Sie uns hier.

Freitags ab 18:30

Sabbatanfang für Kinder

Gemeinsam singen, Gott erleben und die Freunde aus der Gemeinde wieder sehen. All das bietet der Sabbatanfang für die jüngsten der Gemeinde.

Die genauen Zoom-Daten können über unser Kontaktformular erfragt werden.

Freitags ab 19:00

Junge Jugend

Ein herzliches "Moin" allen Jugendlichen. Wir treffen uns immer freitags per Zoom, um unsere Jugendstunde auch in Corona-Zeiten halten zu können. Habt ihr Lust auf einen Abend mit coolen Themen und den Austausch mit anderen? Dann klickt euch rein und tank mal wieder etwas Nervennahrung.

Die genauen Zoom-Daten können über unser Kontaktformular erfragt werden.

Samstags ab 09:30

Hope TV-Gottesdienst

Hope TV bietet rund um die Uhr Sendungen mit geistlichen Inhalten, Lebenshilfe, Kinderprogrammen oder Predigten. Schauen Sie dort doch einfach einmal vorbei.

Samstags ab 10:00

Online-Gottesdienst und Bibelgespräch

Die Worte der Bibel verstehen und analysieren. Sich mit anderen darüber austauschen. Das Bibelgespräch via Zoom behandelt die aktuellen Lektionsthemen. Sie sind herzlich dazu eingeladen teilzunehmen und im Anschluss unserem Online-Gottesdienst zu folgen.

Die Zugangsdaten können im Bereich "Anmeldung" angefordert werden.