News & Termine

Zoom-Angebot

Das Zoom-Angebot bleibt (je nach Verfügbarkeit der Mitarbeiter). Das Angebot ist ein wichtiger Bestandteil unserer Missionsarbeit geworden.

Wir freuen uns über jeden, der im Gottesdienst mitarbeiten möchte.

Aufruf zum Frieden in den Gemeinden

Liebe Schwestern und Brüder,

der russische Militäreinsatz in der Ukraine hat die ganze Welt in Spannung versetzt, Angst vermischt sich mit Entsetzen über das Maß an Zerstörung, der die Menschen in der Ukraine ausgesetzt sind. In diese bedrohliche und angespannte Situation möchten wir als Verbandsvorstände gemeinsam mit dem russischsprachigen Arbeitskreis mit diesen Zeilen ein bewusstes Signal des Friedens und der Besonnenheit an unsere Gemeinden richten...(hier geht es weiter)

Wöchentliche Termine

Immer samstags ab 10:00 Uhr

Gottesdienst

Wir bieten wöchentlich Präsenzgottesdienste in der Adventgemeinde Hamburg-Harburg an. Parallel wird es eine Übertragung per Video für jene geben, die nicht vor Ort teilnehmen können. Im Anschluss an die Predigt, findet das Bibelgespräch statt.

Wir freuen uns, Sie bald in der Gemeinde willkommen heißen zu dürfen.

Immer samstags nach dem Gottesdienst

Junge Jugend

Du bist auf der Suche nach Gemeinschaft, Freundschaft und einem verbindenden Glauben?  Wir treffen uns immer samstags im Anschluss an den Gottesdienst, um zusammen zu Essen, Gott anzubeten in Musik und Andacht und Gemeinschaft zu haben. Du bist herzlich eingeladen - wir freuen uns auf dich!

Immer am zweiten Dienstag im Monat | 15:00 Uhr

Seniorenkreis

Haben Sie noch freie Tage im Kalender? Dann besuchen Sie unseren Seniorenkreis! Ob gemeinsames Singen, entspanntes Kaffetrinken oder ein Ausflug in die Natur. Es lohnt sich vorbei zuschauen.

Wir treffen uns dienstags um 15:00 Uhr in der Adventgemeinde (sofern keine anderen Aktivitäten geplant sind)

Weitere Termine

Nicht verpassen...

Aufgrund der Pandemie finden nach wie vor nur eingeschränkt Veranstaltungen in der Gemeinde statt. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein auch einen Blick auf das weitere Online-Angebot zu werfen.