News & Termine

Nicht verpassen...

Zur Zeit finden Aufgrund der Pandemie nur eingeschränkt Veranstaltungen in der Gemeinde statt. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, einen Blick auf das weitere Online-Angebot zu werfen. 


07.11 von 12:00 bis 13:00

Suppenküche

Unsere Suppenküche wird ab November wieder geöffnet werden. Wir bitten dabei um Verständnis, dass wir aufgrund der Situation nicht wie gewöhnlich eine Essensausgabe mit direktem Verzehr in den Räumlichkeiten der Gemeinde ermöglichen können.

Natürlich soll niemand hungrig wieder nach Hause gehen. Daher wird es möglich sein abgefüllte Portionen mitzunehmen. 

 

Letzter Termin im Frühjahr: 27.03.2022

 



Freitags um 19:00

Junge Jugend

Wir treffen uns ein Mal im Monat mit den Familien der Jugendlichen nach dem Gottesdienst. Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Da die Jugendstunde bei einer Familie zu Hause stattfindet, treffen wir uns um 12.30 Uhr am Ausgang vom Gottesdienstraum. Dort werden auch ggf. Fahrgemeinschaften gebildet.


An jedem zweiten Samstag ab 10:00

Präsenzgottesdienst

Ab dem 12. Juni werden wieder alle zwei Wochen Präsenzgottesdienste, mit anschießendem Bibelgespräch, angeboten. Parallel wird es eine Übertragung per Video für jene geben, die nicht vor Ort teilnehmen können. In den anderen Wochen werden wir uns, wie in den letzten Monaten per Zoom treffen. 

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Gemeinde willkommen heißen zu dürfen. 

Sie können sich hier anmelden.


Immer sonntags von 12:00 bis 13:00

Suppenküche

Unsere Suppenküche wird ab dem November wieder geöffnet werden. Wir bitten dabei um Verständnis, dass wir aufgrund der anhaltenden Situation nicht wie gewöhnlich eine Essensausgabe mit direktem Verzehr in den Räumlichkeiten der Gemeinde ermöglichen können.

Natürlich soll niemand hungrig wieder nach Hause gehen. Daher wird es wieder möglich sein abgefüllte Portionen mitzunehmen. 

 

Letzter Termin im Frühjahr: 27.03.2022