Christliche Pfadfinder der Adventgemeinde Hamburg-Harburg

CPA Harburger Frösche

Liebe Interessierte,

schon als Kinder haben wir selbst erleben dürfen, wie schön es ist, Zeit in der Natur zu verbringen, Zelten zu gehen, Lagerfeuer zu machen, herumzutoben, Fähigkeiten zu erlernen, und all das mit anderen tollen Menschen zusammen. Als überzeugte Christen möchten wir im Rahmen der Christlichen Pfadfinder der Adventjugend Kindern und Jugendlichen ermöglichen, dieses ebenfalls zu erleben. Wenn du Lust hast, dann komm doch mal vorbei und bring deine kleinen und großen Freunde mit. Jeder ist herzlich willkommen.

 

Für genauere Informationen wende dich gerne an pfadfinder@adventgemeinde-harburg.de.

Wer?

Wann?

Wo?

Alle Abenteurer ab 8 Jahren

Alle zwei Wochen am Sonntag

von: 10:30 - 12:30 Uhr

Adventgemeinde Hamburg-Harburg

Denickestraße 14, 21073 Hamburg


"Der wahre Weg, das Glück zu erlangen, besteht darin, andere Menschen glücklich zu machen. Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als ihr sie vorgefunden habt."           (Sir Robert Baden Powelll)